Multimediashow zur Parkbeleuchtung

Parkbeleuchtung Bad Lippspringe 2018

Stimmungsvolle Illumination und faszinierende Lichterwelten verwandeln den Kaiser-Karls-Park in in ein beeindruckendes Lichtermeer.

Zu der Parkbeleuchtung 2018 präsentierten wir eine zwölfminütige, für den Kunden programmierte Beamlasershow.
Neben drei OPSL-Quasar Lasersystemen für die Hauptsichtachse kamen fünf weitere Laser der Proton Serie für den Nahbereich rund um den Niewelsbrunnen zum Einsatz.
Mit diesem Setup war es erstmals möglich, allen Besuchern rund um den Niewelsbrunnen beste Sicht zu bieten.
Ergänzt wurden vier EXPLO Wave-Flamer als Spezialeffekt. Die bis zu zehn Meter hohen Flammeneffekte wurden via DMX mit einer Dot-2 Konsole in den Showablauf eingebunden.

Für gute Sichtbarkeit der Lasereffekte kamen zehn funkgesteuerte 2,6KW Nebelmaschinen mit zusätzlichem Gebläse zum Einsatz.
Diese und vier weitere Hazer des Herstellers HazeBase garantierten uns auf den stetig wechselden Wind reagieren zu können.
Pyroeffekte im Finale der Show hat auch bei diesem Einsatz die Firma Ignis-Zündtechnik aus Paderborn auf den Punkt abgeschossen.
Deren Einsatz sowie die professionelle Unterstützung von Sound Linear mit erstklassigem Ton machte die Show zu einem vollen Erfolg.

Folgende Partner unterstützten uns bei diesem Event:

http://www.ignis-zuendtechnik.de/

https://www.sound-linear.de/

https://lean-pro.de/

Foto: Besim Mazhiqi